Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
Fehler!!!
von: Silente 08 11. Nov 2018 23:49 zum letzten Beitrag 11. Nov 2018 23:49

19 Railway Street
von: Silente 08 11. Nov 2018 23:45 zum letzten Beitrag 11. Nov 2018 23:45

Zehn Jahre Flamel-Forum
von: Silente 08 19. Okt 2018 00:08 zum letzten Beitrag 19. Okt 2018 00:08

Phantastische Tierwesen
von: Silente 08 28. Jul 2018 18:35 zum letzten Beitrag 28. Jul 2018 18:35

ES (2017)
von: Silente 08 19. Feb 2018 00:10 zum letzten Beitrag 19. Feb 2018 00:10

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

Kalender
Vorigen Monat ansehenDezember - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1165

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Aug 2012 15:14 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Die Idee ist ernsthaft gar nicht mal so schlecht. Ein kurzes "Hi we are the german fan forum members: *hier sagt jeder seinen Namen*" und einer (am besten ein Admin oder Moderator) klärt kurz über die Übersetzung auf. Dann merkt man auch mal, wie viele Fans das wirklich nicht gut finden.
Achja: Und Mr. Scott hört jeden Podcast, früher oder später.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Aug 2012 20:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Der Podcast ist allerdings der einzige Bereich, in dem Kommunikation möglich ist. Ich möchte aber weitere Reibereien vermeiden. Soll heißen, das Forum hier sollte möglichst aus dem Spiel bleiben. Klar können wir das individuell machen.

Verlag kontaktieren geht natürlich immer, aber das bringt nichts, weil die netten Damen vom Leserservice immer nur "weiterleiten" ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Aug 2012 18:12 
Und was ist mit personal message?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Aug 2012 19:11 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Das wäre auch eine Möglichkeit, die ich aber eigentlich nicht so gut finde. Denn Stimmen sagen mehr als Worte.
Um diese ganzen Probleme am besten nicht neu aufzukratzen würde ich auch am besten nur sagen "We are some german fans" das deutsche Forum muss ja nicht umbedingt erwähnt werden. Wer würde denn theoretisch mitmachen können und wollen? Achja, ich konnte auch noch ein paar andere Flamelfans überreden, die nicht hier im Forum sind. Wenn ich alle überreden könnte wären das 3 weitere Fans, und ein neues Forumsmitglied (falls sich der ganze Aufwand lohnt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Okt 2012 20:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ähm, was anderes: Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass das englische Forum derzeit ein Riesenproblem hat: Die Software des Forums wurde ohne ihr Mitwissen komplett umgestellt! Ich spreche denen mein aufrichtiges Beileid aus, ich wüsste nicht, was ich täte, sollte mir so etwas passieren! :shocked:

Allerdings habe ich davon profitiert, um erstens den Members Only Bereich durchzulesen und meine Accountlöschung endlich durchzubringen (meine dahingehende Anfrage wurde ja ignoriert)!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker