Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
Fehler!!!
von: Silente 08 11. Nov 2018 23:49 zum letzten Beitrag 11. Nov 2018 23:49

19 Railway Street
von: Silente 08 11. Nov 2018 23:45 zum letzten Beitrag 11. Nov 2018 23:45

Zehn Jahre Flamel-Forum
von: Silente 08 19. Okt 2018 00:08 zum letzten Beitrag 19. Okt 2018 00:08

Phantastische Tierwesen
von: Silente 08 28. Jul 2018 18:35 zum letzten Beitrag 28. Jul 2018 18:35

ES (2017)
von: Silente 08 19. Feb 2018 00:10 zum letzten Beitrag 19. Feb 2018 00:10

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

Kalender
Vorigen Monat ansehenDezember - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1164

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die deutschen Übersetzungen, Nachfrage beim Autor?
BeitragVerfasst: 27. Jul 2012 20:52 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Silente 08 hatte ja schon 2010 wegen dem unpassenden Titel von Band 4 im 'Ask Michael' Thread gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, die nachfolgenden Titel zu ändern. Und Michael Scott meinte ja dass er davon nichts wusste (und es auch nicht okey fand) und mal mit Random House reden wollte. Aber jetzt nach 2 Jahren hat sich immer noch nichts geändert, sollten wir als deutsche Fans vielleicht nocheinmal nachfragen? Denn ein Erfolg ist am 'schwarzen Hexenmeister' nicht wirklich abzulesen. Oder wäre das übertrieben, was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2012 13:35 
Eigentlich finde ich ist das eine gute Idee. Allerdings steckt Scott ja in den Vorbereitungen für seine Lesereise und um den Film muss er sich auch kümmern, also wird er nicht so schnell Zeit finden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2012 16:53 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, leider :/ Was meinen die anderen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2012 17:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Die Geschäftsmethoden von Random House lassen sich leider nicht ändern! Wie Michael Scott schon mal vor Jahren gesagt hat, er ist immer der Letzte, der etwas erfährt ... Mir sind sowieso die Hände gebunden, du kannst es natürlich versuchen. :-|

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jul 2012 07:27 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Das werde ich glaube ich auch mal. Denn wenige Fehler sind es ja nicht gerade, und wie er schon sagte: "And of course, the title, Ghost Caller, is complete nonsense - since no-one calls any ghosts in the book!" Und 'Der schwarze Hexenmeister", wie oft wird das Wort 'waerlorga' eigentlich erwähnt?
Ein letzes Mal könnten wir's ja mal probieren. Er bzw. die englischen Forenmitglieder wissen natürlich nichts von unseren Übersetzungsfehlern, könnte ich dann vielleicht die Fehlerliste verlinken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jul 2012 12:17 
Probieren kannst du es. Aber wie an vielen Stellen in diesem Forum angemerkt sind die Regeln dort sehr streng, also pass auf!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jul 2012 20:17 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Das werde ich auch. Ich lese mir jetzt mal alle Regeln des englischen Forums komplett durch, denn man wird jawohl mal fragen dürfen ohne direkt verwarnt bzw. gesperrt zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jul 2012 13:01 
Kann ich nur für uns hoffen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jul 2012 14:27 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Also, ich habe vorhin nachgefragt ob ich den Link zur Fehlerliste in einem Post verwenden darf, aber die Antwort jetzt mal übersetzt zusammen gefasst war:
"Nein, es tut mir leid aber du darfst diese Seite nicht verwenden. Diese Seite wurde von unserer wegen früherer Handlungen gebannt und der Betreiber dieser Seite ist uns gut bekannt. Wenn du oder der Betreiber noch Fragen haben oder das Problem näher erläutert werden soll kontaktiert bitte Zephfire."
Dann können wir den Thread wohl jetzt schließen oder löschen, denn damit hat sich das Thema wohl erledigt. Wobei mich mal interessieren würde was genau der Fehler daran ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jul 2012 14:28 
Na toll! Da würd ich mich mit einer e-mail dierekt an MS wenden. Ist ja die beste Lösung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jul 2012 15:09 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Nope, geht nicht. Man kann keine PM an Michael Scott senden, was ich aber auch gut verstehen kann. Bei über 4000 Mitgliedern! Man kann ihn nur über den 'Ask Michael' Thread kontaktieren.
Ich glaube, ich werde Zephfire aber mal fragen, warum man die Liste nicht verwenden darf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012 14:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ach ja, "Elefanten vergessen nicht" ... Der Witz ist bloß, dass ich Zephfire kontaktieren soll, aber nie was aus einer Aussprache wird :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012 17:33 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Warum denn nicht? Das muss man doch klären können!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012 18:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich kann's ja mal wieder versuchen ... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2012 20:19 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Das wäre super :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker