Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 12:35

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
Fehler!!!
von: Silente 08 11. Nov 2018 23:49 zum letzten Beitrag 11. Nov 2018 23:49

19 Railway Street
von: Silente 08 11. Nov 2018 23:45 zum letzten Beitrag 11. Nov 2018 23:45

Zehn Jahre Flamel-Forum
von: Silente 08 19. Okt 2018 00:08 zum letzten Beitrag 19. Okt 2018 00:08

Phantastische Tierwesen
von: Silente 08 28. Jul 2018 18:35 zum letzten Beitrag 28. Jul 2018 18:35

ES (2017)
von: Silente 08 19. Feb 2018 00:10 zum letzten Beitrag 19. Feb 2018 00:10

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3057

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2012 14:36 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Ich denke das Bild unten rechts ist Abraham. Denn es sieht aus wie eine Maske und Abrahams Gesicht wird ja zur Maske. Außerdem ist Abraham in den letzten Bänden ja sehr bedeutent geworden, nicht war?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2012 12:09 
Das in der Mitte ist eine Sonne im Hintergrund sind Sterne, wie im Weltall. Hinter dem Baum ist irgendeine Hügellanschaft. Sieht aus wie in Irland, ehrlich gesagt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2012 15:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Warum sollte die Pyramide für Kukulkan stehen? Die Sonnenpyramide ist doch einfach das Zentrum der Insel! Abraham war schon auf Band fünf, also wird das hier Tsagaglalal sein. Den Rest kann ich auch nicht deuten ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2012 16:27 
Nun so sieht die Pyramide aus die die Atzteken für Kukulan gebaut haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Apr 2012 12:30 
Stimmt. Aber Kukulan und Aten kannten sich ja. Was wenn er es als Geschenk im Stil der Sonnenpyramide auf Danu Talis errichtet hat?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Apr 2012 20:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Eben. Aber vielleicht stammt diese Bauform ja noch aus der Zeit der Earthlords ... Und bitte: Kukulkan. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Apr 2012 11:55 
Sorry. Das würde dann auch erklären warum es überall auf der Welt Pyramiden gibt. Wiel alle Begründer der unterschiedlichen Kulturen einen gemeinsamen Ursprung haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Apr 2012 18:32 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Hm, also links oben sind auf jeden Fall die Schwerter. Die Schwerter sind wichtig, denn ohne sie wären Dr. John Dee, Virgina Dare und die Zwillinge nicht auf Danu Thalis.

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Apr 2012 11:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
@colmac: Ja, Michael Scott führt eben alle Kulturen auf Danu Talis zurück ? Und das hat er ja nicht völlig erfunden!

@JoshNewman: Bei den Schwertern besteht kein Zweifel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Apr 2012 17:23 
Öhm... In wie fern?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Apr 2012 12:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BAatha_D%C3%A9_Danann . Danu Talis soll ja die Hauptstadt dieses Reiches sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Apr 2012 15:57 
Alles klar, danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Apr 2012 18:13 
Interessant. Wieso haben dann alle Generationen ihren Göttern andere Namen gegeben?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Apr 2012 12:22 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
@ Silente08: Du sagtest vorhin, dass auf Band 5 Abraham bereits zu sehen war. Aber der Meinung bin ich nicht, denn oben links ist Mars Ultor, oben rechts, die zwei fehlenden Seiten vom Codex; unten rechts ist Aten; unten links ist Marethyus Hakenhand. In der Mitte der Skarabäus und Danu Talis (oder Traumfänger in Form von Danu Talis)
Abraham kann ich nicht entdecken.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Apr 2012 18:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich konnte leider keine gesicherten Infos finden, aber für mich ist links oben Abraham - er verwandelt sich ja in Gold. Die Argumentation, es sei ein Helm und stehe somit für Mars, erscheint mir nicht schlüssig, da Mars im Buch ja keinen Helm trägt!

Übrigens gab's Mars schon auf dem Cover von Band 2! Mir ist zwar nicht ganz klar wo, aber anscheinend ...

Zurück zum Symbol rechts unten von Band sechs: Das stellt mit 100%iger Sicherheit Tsagaglalal dar, es existieren nämlich echte Felszeichnungen dieser indianischen Gottheit, die genauso aussehen: http://www.flickr.com/photos/rooftop65/2874111605/ u. a.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker