Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Neues Interview
von: Silente 08 7. Okt 2019 19:04 zum letzten Beitrag 7. Okt 2019 19:04

Johanna von Orléans
von: Jeanne1908 5. Okt 2019 00:55 zum letzten Beitrag 5. Okt 2019 00:55

Fehler!!!
von: Jeanne1908 4. Okt 2019 23:43 zum letzten Beitrag 4. Okt 2019 23:43

19 Railway Street
von: Silente 08 12. Nov 2018 00:45 zum letzten Beitrag 12. Nov 2018 00:45

Zehn Jahre Flamel-Forum
von: Silente 08 19. Okt 2018 01:08 zum letzten Beitrag 19. Okt 2018 01:08

Phantastische Tierwesen
von: Silente 08 28. Jul 2018 19:35 zum letzten Beitrag 28. Jul 2018 19:35

ES (2017)
von: Silente 08 19. Feb 2018 01:10 zum letzten Beitrag 19. Feb 2018 01:10

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 7. Okt 2017 00:48 zum letzten Beitrag 7. Okt 2017 00:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Kalender
Vorigen Monat ansehenOktober - 2019Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5211

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Johanna von Orléans
BeitragVerfasst: 13. Aug 2013 19:57 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 548
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
aber dem körper fehlt dann ja was! es ist übertrieben...aber ich denke das Scott nicht so eine Form angewandt hat...Liest man ja in Band 1. scatty ist Obst und auch band 2.

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johanna von Orléans
BeitragVerfasst: 17. Jan 2017 23:54 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 548
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
haltet mích für verrückt, aber ich habe mir beim erneuten Lesen der Reihe noch mal gedanken gemacht.
Wenn Isis und Osiris Gold und Silber gesucht haben - nicht nur in einer Epoche, bzw Zeit (Josh und Sophie stammen ja auch aus unterschiedlichen Epochen) wäre es dann nicht auch wahrscheinlich, das sie auf Jeanne gestoßen sind? Ich meine, sie ist ja auch Silber und theoretisch gesehen wäre es für die beiden ein leichtes Spiel gewesen sie auch zu schnappen und in einer Kapsel zu halten bis "die Zeit gekommen war"...was meint ihr?

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johanna von Orléans
BeitragVerfasst: 18. Jan 2017 00:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2912
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Klar, aber sie ist kein Zwilling, ich glaube, darum ging es ja vor allem! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johanna von Orléans
BeitragVerfasst: 18. Jan 2017 09:10 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 548
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Logisch...aber im Prinzip waren sophie und josh aich keine richtigen zwillinge, oder?

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johanna von Orléans
BeitragVerfasst: 21. Jan 2017 19:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2912
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Musste ich nochmal nachlesen … Ja, stimmt, Sophie haben sie ja irgendwann aus Russland geholt, Josh hingegen aus ganz alten Zeiten. :? Dann bleibt noch die Vermutung, dass Sophies Aura noch stärker als die Johannas war …

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johanna von Orléans
BeitragVerfasst: 5. Okt 2019 00:02 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 548
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
wahrscheinlich.
aber sophie wurde ja auch jahrhunderte vor jeanne geboren, wenn man es mit den infos des 6. buches betrachtet..


aber was ich mich nun auch frage ist, und das hab ich iwo im englischen forum mal gelesen, ob sich die heiligsprechung iwie auf sie ausgwirkt hat?
im eng. meinten viele sie hätte mit englen sprechen sollen. aber da Jeanne ja selbst sagte, sie weis wie es ist stimmen im kopf zu hören gehe ich davon aus dass sie es jetzt nicht mehr tut?

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johanna von Orléans
BeitragVerfasst: 5. Okt 2019 00:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2912
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hm, da Michael Scott ja dezidiert keine Bezüge zu „modernen Religionen“ herstellen wollte, kann man darüber nur spekulieren. Geht man davon aus, dass die Heiligsprechung an sich ihre Berechtigung hatte, stand Johanna von Orléans im Kontakt mit Gott und hat in seinem Namen gehandelt. Aber eher würde ich auf dieser Basis argumentieren, dass sie „fälschlich“ heiliggesprochen wurde, da man ihre besonderen Kräfte als göttliche Wunder zu erklären versuchte. Von daher eher keine Auswirkungen …

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johanna von Orléans
BeitragVerfasst: 5. Okt 2019 00:55 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 548
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
klingt logisch,
es ist ja auch ironie.
immerhin wurde sie ja exkommuniziert vor ihrer Hinrichtung.

die ist dennoch ein netter charakter

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker