Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 27. Nov 2020 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
Gesamtwerk
von: Silente 08 3. Okt 2020 21:28 zum letzten Beitrag 3. Okt 2020 21:28

News zum Film
von: Silente 08 18. Sep 2020 13:57 zum letzten Beitrag 18. Sep 2020 13:57

Neue Lost Stories im Anmarsch
von: Silente 08 18. Sep 2020 13:29 zum letzten Beitrag 18. Sep 2020 13:29

Fortsetzung der Reihe und neue Auflagen
von: Silente 08 3. Mär 2020 12:50 zum letzten Beitrag 3. Mär 2020 12:50

Neues Interview
von: Silente 08 7. Okt 2019 18:04 zum letzten Beitrag 7. Okt 2019 18:04

Johanna von Orléans
von: Jeanne1908 4. Okt 2019 23:55 zum letzten Beitrag 4. Okt 2019 23:55

Fehler!!!
von: Jeanne1908 4. Okt 2019 22:43 zum letzten Beitrag 4. Okt 2019 22:43

19 Railway Street
von: Silente 08 11. Nov 2018 23:45 zum letzten Beitrag 11. Nov 2018 23:45

Zehn Jahre Flamel-Forum
von: Silente 08 19. Okt 2018 00:08 zum letzten Beitrag 19. Okt 2018 00:08

Phantastische Tierwesen
von: Silente 08 28. Jul 2018 18:35 zum letzten Beitrag 28. Jul 2018 18:35

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2020Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7924

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News zum Film
BeitragVerfasst: 20. Mai 2013 17:10 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: weiblich
Besser, als wenn gefuscht wird und der Film schlecht besetzt/ gedreht etc. wird. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zum Film
BeitragVerfasst: 3. Okt 2013 20:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2916
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Endlich mal wieder Neuigkeiten: Am 21. September erschien in der australischen Zeitung The Advertiser ein Artikel über die ambitionierten Pläne von Filmproduzent Mario Andreacchio! :D

Dabei geht es natürlich auch und vor allem um den langerwarteten Film The Alchemyst, das "richtige Produkt", um AMPCO Films zu einem bedeutenden unabhängigen Filmstudio aufsteigen zu lassen. Sei der erste Film erfolgreich genug, würden noch fünf weitere folgen. Unterstützung bei der Finanzierung erhält Mr. Andreacchio von Produzent Greg Coote, der auch an Erfolgen wie Avatar oder Matrix beteiligt war. Bald schon könnten der Regisseur angekündigt und geeignete Drehorte (in Australien) gefunden werden, wobei die Rede von 1.200 beteiligten Personen ist. Die Besetzung werde sowohl australische als auch internationale Schauspieler umfassen.

Den ganzen Artikel findet ihr unter diesem Link! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zum Film
BeitragVerfasst: 3. Okt 2013 22:08 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Ich fürchte, ich werde mir den Film zu meinem siebzigsten Geburtstag dann auch tatsächlich ansehen können, bei den Zeitverzögerungen, die bisher aufgekommen sind...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zum Film
BeitragVerfasst: 4. Okt 2013 18:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2916
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Besser spät als nie! ;) Na, ich hoffe mal, der Regisseur kommt bald, dann wird's realistischer!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zum Film
BeitragVerfasst: 9. Feb 2015 17:49 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Aber eines finde ich doof:
Auf meheren Seiten steht das die Verfilmung irgendetwas mit Harry Potter zu tun hätte, dabei stimmt das überhaupt nicht.
Nicholas Flamel wird in den Harry Potter Filmen nur 3mal kurz erwähnt und in beiden gibt es zwar Magie und Fantasygestalten, aber das gibt es auch in Herr der Ringe. Ich weiß bessere Werbung, aber ich frag mir nur so: Was soll (der Sch...) das.
Das mit dem Harry Potter "Erben" finde fast ganz in Ordnung.

_________________
Lebe jeden Tag als wäre es der letzter als Sterblicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zum Film
BeitragVerfasst: 9. Feb 2015 21:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2916
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Na ja, irgendeinen Aufhänger braucht das Marketing eben immer. Ansonsten lässt sich die Flamel-Serie natürlich kaum mit Harry Potter vergleichen, schon mal, was den zeitlichen Rahmen angeht, in dem sich die Geschichte abspielt! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zum Film
BeitragVerfasst: 17. Mär 2015 19:21 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich frage mich, warum sich niemand so wirklich traut die Geschichte zu verfilmen, obwohl sie sehr viel Filmpotenzial bietet. Neben den ganzen Ramsch, der heutzutage verfilmt wird, ist die Serie eigentlich eine kleine Erfrischung. Die ganzen Dystopie-Jugendbuchroman- Verfilmungen nerven einfach nur noch. Die Bestimmung fand ich größtenteils sehr enttäuschend. (Muss jedoch zugeben, dass ich die Bücher nicht gelesen habe.)
Ich würde mich immer noch freuen, wenn der Film irgendwann mal gedreht wird, und hoffentlich auch mit viel Budget und ansprechbaren Schauspielern.
In letzter Zeit könnte ich mir David Tennant als Nicholas Flamel vorstellen, auch wenn er vielleicht ein wenig zu jung ist. Eine ältere andere Variante wäre Peter Capaldi. Gott, mein Kopf ist voll von Doktoren...

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zum Film
BeitragVerfasst: 21. Mär 2015 01:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2916
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Tja, die Projektübersicht ist auf der AMPCO-Website inzwischen in einen passwortgeschützten Bereich gerutscht (http://ampcofilms.com/projects); ob es da neue Entwicklungen gibt, lässt sich also nicht beurteilen. Auf der Startseite steht aber weiterhin AMPCO intends to proudly produce the entire NY Times Bestseller series by Michael Scott, The Secrets of the Immortal Nicholas Flamel commencing with The Alchemyst. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zum Film
BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 15:08 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Sollte eigentlich heute eine Pressekonferenz wegen des Filmes abgehalten werden? Meine das irgendwo das stand.

_________________
Lebe jeden Tag als wäre es der letzter als Sterblicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zum Film
BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 18:45 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Scheinbar nicht. Vor genau 3 Jahren wurden die Rechte an AMPCO verkauft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zum Film
BeitragVerfasst: 25. Jun 2015 10:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2916
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Puh, wie die Zeit vergeht ... Aber da können wir nichts machen.

@BillyTheKidd: Wie kommst du darauf?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News zum Film
BeitragVerfasst: 18. Sep 2020 13:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2916
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Mal wieder ein bisschen nachgeforscht. Offenbar hat sich AMPCO in der Zwischenzeit mit Di Bonaventura, der ja schon sehr früh den Film produzieren wollte, beraten und ist zuletzt auch eine Partnerschaft mit Dick Cook Pictures eingegangen (siehe Pressemitteilung: https://storage.googleapis.com/wzukuser ... HEMYST.pdf). Deutlich ist, dass nach wie vor daran gearbeitet wird, außerdem ist es jetzt wieder ein Filmprojekt, keine Serie mehr (wie mal angedeutet). Der Produktionsbeginn 2020 dürfte aber erneut verpasst worden sein, spätestens durch COVID-19 ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker