Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
Fehler!!!
von: Silente 08 11. Nov 2018 23:49 zum letzten Beitrag 11. Nov 2018 23:49

19 Railway Street
von: Silente 08 11. Nov 2018 23:45 zum letzten Beitrag 11. Nov 2018 23:45

Zehn Jahre Flamel-Forum
von: Silente 08 19. Okt 2018 00:08 zum letzten Beitrag 19. Okt 2018 00:08

Phantastische Tierwesen
von: Silente 08 28. Jul 2018 18:35 zum letzten Beitrag 28. Jul 2018 18:35

ES (2017)
von: Silente 08 19. Feb 2018 00:10 zum letzten Beitrag 19. Feb 2018 00:10

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

Kalender
Vorigen Monat ansehenDezember - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Welcher ist euer Lieblingszweig der Magie?
Luft 5% 5% [ 1 ]
Feuer 37% 37% [ 7 ]
Wasser 16% 16% [ 3 ]
Erde 0% 0% [ 0 ]
Äther/Zeit 42% 42% [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2961

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011 21:10 
Offline
Werwolf
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 177
Geschlecht: männlich
ich glaube du hast ein parr Nullen zuviel es sollten eigentlich Zehntausend Jahre sein.

_________________
Fan of the Secrets of Flamel in Two Languages
Fan von den Geheminissen Flamels in 2 Sprachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011 21:10 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Es gibt einen Begriff, der heißt Ironie. aber wenn du meinst, dann änder ich es mal

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Feb 2011 09:07 
Offline
Erweckter Humani
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 91
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Endymion hat geschrieben:
Ich würde natürlich nicht nur einen zweig der magie nehmen, sondern mich in allen ausbilden lassen.
Aber ich würde mit Wasser anfangen


Da ich immer noch der einzige bin der sich als ersten Zweig der Magie Wasser gewählt hat möchte ich mal kurz erklären warum. Ihr kennt bestimmt alle die Serie ''Avatar''. Da hab ich bei einer der wenigen Folgen die ich gesehen hab was gehört über ''Wasserbendiger''. Die können sogar das Blut im Körper eines Lebewesens steuern. Also überlegt mal, wenn ich alles blut aufeinmal in den Kopf pumpt oder alles weg vom Hirn und Herz. Das hat üble folgen für das Opfer. Und wenn man das ganze noch weiter spinnt, der körper besteht auf größtenteils aus Wasser. Also könnte jemand der in der Wassermagie eingewiesen ist auf den Körper des Feindes beeinflussen (also die Bewegungen).

So und was sagt ihr jetzt zu der Wassermagie ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Feb 2011 18:05 
Offline
Werwolf
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 177
Geschlecht: männlich
Naja ich denke wir könnten den selben Effekt mit Erdmagie haben, da die Erde ja genau so wie unser Körper zu einem Großteil aus Kohlenstoff besteht (Grüße an Fullmetal Alchemist :D)

_________________
Fan of the Secrets of Flamel in Two Languages
Fan von den Geheminissen Flamels in 2 Sprachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Feb 2011 16:55 
Offline
Erweckter Humani
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 91
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
lol gut gekontert aber da der körper doch hauptsächlich aus wasser besteht wäre in dem fall Körper beeinflussen ist doch wasser überlegen. Aber wie gesagt wäre das für mich nur die erste wahl von allen da natürlich die anderen folgen würden. Aber für Erde hat ja nicht mal jemand gestimmt (warum, ist doch auch cool).

aber fettes log für den Konter ;-) hätt ich net gedacht das sowas kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011 16:58 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Und mit dem Äther kannst du die Lebenszeit des Körpers verkürzen

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Feb 2011 08:42 
Offline
Erweckter Humani
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 91
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
oh mit Äther könnte man noch sooooooo viel mehr. Angriffe kurz anhalten das man ohne probleme ausweichen kann. Oder den Feind kurz in der Zeit einfrieren das man entweder flüchten oder angreifen kann. Und noch mehr....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Feb 2011 09:27 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Oder die Typen in die Zukunft senden, dass sie so verwirrt sind, dass sie nicht mehr leben wollen oder so was!

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Elemente
BeitragVerfasst: 25. Feb 2011 19:00 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 02.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde mich als erstes in Feuer ausbilden lassen, dann in den restlichen. Äther wäre wohl hilfreich für meine Matheschuxen Bild

Hey mal kurz ne frage bin neu hier wie ändert man das "humani/mensch" in "erweckter mensch"? Will kein dummer humani sein (schmoll)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Feb 2011 19:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Humani ist dein Rang hier im Forum. Den kannst du nicht ändern, aber wenn du aufsteigen willst, musst du nur sehr fleißig beim Posten sein. :lol:
Die genauen Beitragsanzahlen für die diversen Ränge findest du hier.

Und bitte keine Doppelposts - verwende einfach die EDIT-Funktion bei deinem Beitrag. :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Feb 2011 19:48 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Vielleicht wäre es sinnvolldazuzuschreiben, warum man in diesem Zweig der Magie als Erstes ausgebildet werden

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 14:53 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Ich habe Feuer gewählt, denn damit kann man sich am besten verteidigen! Natürlich nur mit Beschleuniger :-D


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 15:20 
Hieß es nicht irgendwo mal das es unterschiedliche Ansichten über die Anzahl der Elemente gibt? Also 4, 5, 6 und wahrscheinlich gibt es irgendwo auch einen Verrückten der behauptet es gäbe nur Eines (und das auch noch überzuegend begründen kann). Was glaubt ihr werden die Zwillinge auch noch in Zeit ausgebildet?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 15:46 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Ich denke nicht, dass man darin ausgebildet werden kann. Man beherrscht es einfach. Per Vorstellungskraft und so. Ach so und ich könnte sagen es gibt nur eins und zwar Äther. Die anderen setzen sich zu Äther zusammen und dadurch ist Äther höhergestellt. Mir kommt gerade der Gedanke: beherrscht Kronos eigentlich alle Elementar-Zweige wenn er durch die Zeit reisen kann?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 15:56 
Kronos ist ein Älterer, können die überhaupt Elementezweige beherrschen?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker