Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
Fehler!!!
von: Silente 08 11. Nov 2018 23:49 zum letzten Beitrag 11. Nov 2018 23:49

19 Railway Street
von: Silente 08 11. Nov 2018 23:45 zum letzten Beitrag 11. Nov 2018 23:45

Zehn Jahre Flamel-Forum
von: Silente 08 19. Okt 2018 00:08 zum letzten Beitrag 19. Okt 2018 00:08

Phantastische Tierwesen
von: Silente 08 28. Jul 2018 18:35 zum letzten Beitrag 28. Jul 2018 18:35

ES (2017)
von: Silente 08 19. Feb 2018 00:10 zum letzten Beitrag 19. Feb 2018 00:10

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

Kalender
Vorigen Monat ansehenDezember - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Würdet ihr unsterblich werden?
Ja 65% 65% [ 15 ]
Nein 35% 35% [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2171

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:04 
Wohl kaum. Wär doch unsinnig. Schließlich sind wir keine Schöpfer. (Auch wenn wir uns öfter dazu machen).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:06 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Stimmt, außer wenn ein verrückter Zauberer irgendeine Rasse entwickelt hat. Potenzial hätten ja manch dafür z.B. Dee.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:08 
Schon aber das sind unterentwickelte Dinge. Ich glaube man kann nicht einmal Tiere unsterblich machen, zumindest nicht durch einen gezielten Zauber.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:10 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Aber wenn sich Menschen selbst unsterblich machen können (z.B. Shakespeare), dürften das bei Tieren auch klappen. Und die Älteren meinten ja auch, die Menschen seien unterentwickelt. (Vielleicht waren wir das auch... )

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:12 
Unterentwickelt aus unserer Sicht. Und Shakespeare wird wohl kaum einmal mit den Fingern geschnippst haben und war sofort unsterblich. Denn so in etwa dürfte das bei Älteren funktionieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:15 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Wie werden die Älteren eigentlich unsterblich? Werden sie mit 30 unsterblich, machen sie sich unsterblich oder haben sie ein außergewöhnlich langes Leben und sind gar nicht unsterblich?

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:17 
Außergewöhnlich langes Leben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:18 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Stimmt, wie man im sechsten liest
hat sich Quetzalcoatl verändert. Älter sei er geworden.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:21 
Sie entwickeln sich bestimmt unheimlich langsam. Oder sie werden erst mit dem Wandel unsterblich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Aug 2012 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nein, ich glaube, sie sind einfach Wesen, die nicht auf natürliche Weise sterben können. Außer sie werden tödlich verletzt, bis die Aura verbraucht ist. Solange die Aura da ist, können sie sich damit heilen oder auch jünger machen (wie Zephaniah in Band fünf, Anfang)!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Aug 2012 18:14 
Klingt logisch. Und bei der nächsten Generation ist es genauso.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Okt 2012 22:43 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 542
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Schwierige Frage....Also ich würde Potenziell gerne Unsterblich werden, da es noch sovieles gibt, was ich gerne sehen würde. ZUr anderen seite, wie man im Buch erfährt, Darf man sich nicht zu sehr mit "Normalen" Menschen einlassen, was sicher zeimlich schwer werden würde...

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Okt 2012 19:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, klar ... :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jan 2013 20:33 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 194
Geschlecht: weiblich
Nein, ich würde eher nicht unsterblich werden...
Es ist eine schwere Entscheidung und wenn, würde ich nur so unsterblich werden, wie die Flamels. Sie können ihren Zauber jederzeit aufheben und sterben, sie müssen auch keinem des älteren Geschlechts dienen.
Warum nicht? Zusehen wie deine Familie, all deine Freunde und alles um dich herum alt wird und stirbt- keine schöne Vorstellung...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2013 19:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2908
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Sicher unsere philosophischste Umfrage. Bisher überwiegen noch die positiven Antworten! :)

Du hast natürlich Recht. Aber die Vorteile sind verlockend ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker